Outdoorschuh-Hersteller

Lowa startet neue globale Website

Screenshot des neuen Lowa-Auftritts
Screenshot des neuen Lowa-Auftritts

Das Jetzendorfer Unternehmen Lowa hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Als neues Angebot gibt es jetzt auch eine digitale Schuhberatung.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 22.07.2020 - 20:09 Uhr

Weitere Nachrichten

Die beiden Geschäftsführer von Lowa Sportschuhe: Alexander Nicolai (l.) und Werner Riethmann. (Foto: Lowa / Richard Kienberger)

Lowa spendet über 3.000 Paar Schuhe

Schuhindustrie

Die Unterstützung sozialer Projekte zählt seit jeher zur Firmenphilosophie von Lowa. Im Dezember ging nun die größte Lieferung des Jahres im Umfang von über 3.000 Paar Schuhen an Partnerprojekte auf der ganzen Welt.