Personalien

Lowa strukturiert Außendienst in Baden-Württemberg Nord um

German Höferer (li.) und Bernd Kozlowski (re.). (Foto: Lowa)
German Höferer (li.) und Bernd Kozlowski (re.). (Foto: Lowa)

Nach vier Jahren bei der Bernd Kozlowski Sportartikelvertretung übernimmt German Höferer das Gebiet Baden-Württemberg Nord von seinem bisherigen Arbeitgeber.

Ab dem 1. Juni wird der 32-Jährige German Höferer für Lowa tätig sein. Als langjähriger Mitarbeiter von Bernd Kozlowski konnte er bereits viel Erfahrung im Vertrieb von Lowa-Schuhen sammeln, so das Unternehmen. „Die Händler unserer Region schätzen das Engagement von German Höferer sehr, da er mit viel Einsatz und Vertrauen mit den Kunden zusammenarbeitet“, berichtet Bernd Kozlowski, der die letzten vier Jahre das Gebiet organisiert hat. Er freue sich, seine Kunden in die Hände seines ehemaligen Angestellten zu übergeben. 

Höferer ist seit sechs Jahren in der Sport-Branche zu Hause. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann sowie studierter Betriebswirt arbeitete u.a. bei Leki im Customer Service, bis er 2016 zur Sportartikelvertretung Bernd Kozslowski und damit zu Lowa wechselte.

„Wir möchten uns bei Bernd Kozlowski von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass German Höferer nahtlos für Lowa das Gebiet übernimmt“, so Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei Lowa.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 26.05.2020 - 09:28 Uhr

Weitere Nachrichten