„Out of Home“

Marc Cain startet Kampagne in deutschen Großstädten

Marc Cain: Out-of-Home-Kampagne in großen deutschen Städten. (Foto: Marc Cain)
Marc Cain: Out-of-Home-Kampagne in großen deutschen Städten. (Foto: Marc Cain)

Der Bodelshausener Modeanbieter Marc Cain investiert in eine groß angelegte Reichweiten-Kampagne. In mehreren deutschen Städten sollen ausgewählte Motive zu sehen sein. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 23.09.2020 - 14:38 Uhr

Weitere Nachrichten