Anzeige

MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer: Der Countdown läuft!

Guido Maria Kretschmer 
und Christian Böhm beim TV-Spot Dreh. (Foto: MARCO TOZZI)
Guido Maria Kretschmer und Christian Böhm beim TV-Spot Dreh. (Foto: MARCO TOZZI)

Nach einem sehr erfolgreichen Verkaufsstart der neuen Kollektionslinie „MARCO TOZZI by Guido Maria Kretschmer“ ist es endlich soweit und die neue, großangelegte Endverbraucherkampagne mit dem bekannten Designer steht kurz vor dem Start.

Zahlreiche TV-Spots hat MARCO TOZZI mit Guido Maria Kretschmer für die bevorstehende Herbst/Winter-Saison 2020 entwickelt. Diese Spots laufen von September bis November auf allen relevanten Kanälen wie RTL, SAT.1, VOX, ProSieben, etc. Hier präsentiert Guido Maria Kretschmer auf seine bekannt charmante Art ganz persönlich die neue MARCO TOZZI Kollektionslinie. Neben den TV-Spots hat MARCO TOZZI gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer speziell für die Sendung Shopping Queen zusätzlich einzigartige Sponsoring Spots produziert, die es in dieser Form so noch nicht gegeben hat. Unterstützt wird das Ganze durch eine groß angelegte Social-Media-Kampagne, die von August bis Dezember laufen wird. In diesem Rahmen wird Guido Maria Kretschmer eine Vielzahl von Beiträgen zur neuen MARCO TOZZI Kollektion über seine reichweitenstarken Instagram- und Facebook-Accounts posten. 

Dazu gibt es eine Vielzahl von Aktionen wie z. B. Gewinnspiele am POS oder Online, bei denen die Endkundinnen als absolutes Highlight ein persönliches Treffen mit dem Modedesigner gewinnen können. Alle Händlerkunden, die die neue Kollektionslinie gekauft haben, erhalten ein hochwertiges POS-Paket. „Eine Kampagne in dieser Größenordnung hat es in unserer Firmengeschichte noch nicht gegeben. Die Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer ist für uns ein extrem großer Gewinn und ein ganz wichtiger Meilenstein bei unserem Markenaufbau. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtiger denn je, Außergewöhnliches zu zeigen und Begehrlichkeit bei den Endverbraucherinnen zu wecken. Die Bekanntheit und Beliebtheit von Guido Maria Kretschmer ist bei den deutschen Frauen einfach unglaublich hoch und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, freut sich Christian Böhm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing MARCO TOZZI.


Nach erfolgreicher Einführung der H/W-Kollektionslinie 2020 präsentiert Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit MARCO TOZZI zum Verkaufsstart der F/S Kollektion seine neuen Modelle für Frühjahr/Sommer 2021. Die neue Kollektion umfasst vom angesagten Sneaker bis zur modischen Sandale alles, was das Frauenherz begehrt. Insgesamt hat Guido Maria Kretschmer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison fünfzehn exklusive Modelle für MARCO TOZZI entwickelt. „Der Erfolg unserer Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer liegt neben seiner großen Bekanntheit vor allem darin, dass Guido seine Zielgruppe kennt wie kein Anderer und eine Kollektion entwickelt, die das gewisse Etwas hat, trotzdem aber kommerziell und nicht überdreht ist“, so Böhm. 

Laura Klesper / 22.07.2020 - 16:32 Uhr

Weitere Nachrichten

Guido Maria Kretschmar

Guido Maria Kretschmer auf der GDS

Einen prominenten Gast erwartet Högl auf der kommenden GDS: Designer und 'Shopping Queen' Guido Maria Kretschmer wird auf der Messe seine neue Schuhkollektion ’Guido Maria Kretschmer for Högl‘ präsentieren, die er zusammen mit dem österreichischen Qualitätsschuhhersteller entwickelt hat.