Kooperation

Marco Tozzi kooperiert mit Shopping Queen

Marco Tozzi unterstützt Shopping Queen. (Foto: Marco Tozzi)
Marco Tozzi unterstützt Shopping Queen. (Foto: Marco Tozzi)

Ab dem 20. April startet eine groß angelegte TV-Kampagne der beliebten Serie „Shopping Queen” in Zusammenarbeit mit dem Schuhlabel Marco Tozzi beim Fernsehsender Vox. Daran mitgewirkt hat ein bekannter deutscher Modedesigner.

Unter dem Motto „Style deinen Look rund um deine neuen Marco Tozzi Schuhe“ startet die Kampagne beim Fernsehsender Vox. Hierzu wurden im Vorfeld von Designer Guido Maria Kretschmer fünf verschiedene Frühjahr/Sommer Schuhe aus der aktuellen Kollektion passend zu den einzelnen Kandidatinnen ausgewählt. Kretschmer moderiert die Sendung „Shopping Queen”.

Um die Kooperation am POS auch in den kommenden Monaten aufmerksamkeitsstark zu bewerben, wurden den Händlern POS-Materialien zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig haben alle Händler für ihre Onlineseiten, Facebook- und Instagram Accounts passendes Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommen. Ein besonderes Highlight neben der TV-Präsenz ist bei dieser Kooperation, dass Shopping Queen erstmalig selbst über den eigenen sehr reichweitenstarken Facebook- und Instagram-Account die Marco Tozzi-Modelle postet und verlinkt.
 

Laura Klesper / 20.04.2020 - 16:06 Uhr

Weitere Nachrichten