Wortmann-Gruppe

Marco Tozzi startet intensive Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer mit Marco Tozzi-Geschäftsführer Christian Böhm. (Foto: Wortmann)
Guido Maria Kretschmer mit Marco Tozzi-Geschäftsführer Christian Böhm. (Foto: Wortmann)

Zum Verkaufsstart der Herbst/Winter-Saison 2020 präsentiert Marco Tozzi seinen Kunden die neue Kollektionslinie Marco Tozzi by Guido Maria Kretschmer. Diese exklusive Linie wird laut Unternehmen von Guido Maria Kretschmer als Markenbotschafter in sämtlichen Marco Tozzi TV-Spots und Social Media-Aktivitäten beworben werden.

Guido Maria Kretschmer genießt besonders in der Frauenwelt einen sehr hohen Stellenwert und Bekanntheitsgrad. Er arbeitet nicht nur als Designer für namhafte VIPs und internationale Marken-Unternehmen, sondern z. B. auch als Kostümbildner für große Theater- und Filmproduktionen. Seit 2012 moderiert Kretschmer zudem auf charmante und persönliche Art sein TV-Format „Shopping Queen“.

Die neue Kollektionslinie Marco Tozzi by Guido Maria Kretschmer umfasst zur neuen Herbst/Winter-Kollektion 2020 zehn modisch-feminine Modelle in vielfältigen Farbkombinationen, die durch besondere Details hervorstechen. „Wir haben bei der Entwicklung der neuen Kollektionslinie sehr darauf geachtet, stylische und gleichzeitig konsumige Modelle zu entwerfen, die vor allem Komfort und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten“, so Guido Maria Kretschmer.

Bereits im April starten die Dreharbeiten mit Guido Maria Kretschmer zu den Marco Tozzi TV-Spots, die von September bis November 2020 auf allen wichtigen Kanälen wie RTL, SAT.1, VOX, ProSieben, etc. zu sehen sein werden. Guido Maria Kretschmer wird hierbei in seiner Rolle als Markenbotschafter die Marco Tozzi Schuhe präsentieren. Zudem wird er im gesamten Kampagnenzeitraum regelmäßig auf seinen reichweitenstarken Instagram- und Facebook-Accounts verschiedene Beiträge zur Zusammenarbeit mit Marco Tozzi für seine Follower veröffentlichen. Als zusätzliches Highlight der Zusammenarbeit wird Guido Maria Kretschmer die neue Kollektionslinie u. a. im Juli 2020 auf seiner Fashion Show während der Fashion Week in Berlin präsentieren, auf der zahlreiche bekannte Influencer, Blogger, Modeexperten und die Fachpresse vertreten sind.

Die neue Marco Tozzi by Guido Maria Kretschmer Herbst/Winter-Kollektion wird ab sofort an den Handel verkauft. Darüber hinaus werden alle Händler mit aufmerksamkeitsstarken und hochwertigen POS-Materialien ausgestattet. „Dass wir Guido Maria Kretschmer für uns gewinnen konnten, ist für uns ein ganz wichtiger Meilenstein im Rahmen unseres Markenaufbaus. Durch seine extrem hohe Bekanntheit und sein perfektes Gespür für Mode wird er uns dabei unterstützen, die Markenbekanntheit und Begehrlichkeit von Marco Tozzi weiter intensiv auszubauen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unsere Kunden mit einer tollen Kollektion begeistern werden“, erklärt Christian Böhm, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Marco Tozzi.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 20.01.2020 - 10:13 Uhr

Weitere Nachrichten