„Deutlich über den Erwartungen“

Mephisto eröffnet Shop-in-Shop in Neumünster

Mephisto startet im Modecenter Nortex (Foto: Mephisto)
Mephisto startet im Modecenter Nortex (Foto: Mephisto)

Das Nortex Mode-Center in Neumünster hat vor Kurzem einen 20 qm großen Mephisto-Shop-in-Shop eröffnet. 

Nach Jahren der Zusammenarbeit habe sich jetzt die Gelegenheit ergeben, das Angebot durch eine hervorgehobene Markenpräsentation noch stärker in den Blickpunkt zu rücken, teilt das Unternehmen aus dem französischen Sarrebourg mit. Die Eröffnung des Mephisto Shop-in-Shops wurde durch entsprechende Werbemaßnahmen und Produktschulungen begleitet. Individuell gesteuerte wöchentliche Nachlieferungen sollen optimale Warenverfügbarkeit auf der Fläche garantieren. Die Umsätze in den ersten beiden Wochen lagen laut Mephisto deutlich über den Erwartungen und bestätigten somit das Konzept.

Man plane, in der nächsten Zeit weitere Shop-in-Shop Flächen mit Handelspartnern zu installieren, heißt es weiter seitens Mephisto.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 26.10.2020 - 11:37 Uhr

Weitere Nachrichten