Langjähriger Geschäftsführer geht

Messe Düsseldorf verabschiedet Werner M. Dornscheidt

Werner M. Dornscheidt sagt „Auf Wiedersehen" (Foto: Messe Düsseldorf/Andreas Wiese)
Werner M. Dornscheidt sagt „Auf Wiedersehen" (Foto: Messe Düsseldorf/Andreas Wiese)

Werner M. Dornscheidt, langjähriger Chef der Messe Düsseldorf, legt sein Amt am 30. Juni 2020 nieder. Er war 37 Jahre im Unternehmen tätig, davon 17 Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Nachfolger steht bereits fest. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 25.06.2020 - 11:54 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

Kommentar: Normalität

Kommentar von Petra Steinke

1. Mai, um die Mittagszeit: In der Fußgängerzone sind viele Menschen unterwegs. Familien flanieren von Geschäft zu Geschäft. In den geöffneten Straßencafés ist kein Platz mehr frei. Wo spielt dieses Szenario?