Herbst/Winter 21/22

Modeurop informiert über H/W 21/22-Key Silhouetten

Modeurop informiert über die Key Shilhouetten H/W 21/22. (Foto: Modeurop)
Modeurop informiert über die Key Shilhouetten H/W 21/22. (Foto: Modeurop)

In einem Videovortrag informiert Trendexperte Martin Wuttke über die Key Silhouetten der Schuh- und Taschentrends der Wintersaison 21/22. 

Wie sich die Silhouetten in der kommenden Wintersaison entwickeln erklärt Trendexperte Martin Wuttke im Modeurop-Fashionforecast. „Historische Referenzen treffen auf Utility Looks, Glam und Glitter. Die Mode bewegt sich zwischen Heritage, Charme und subtiler Klassik. Es geht um Entschleunigung und hochwertige Produkte mit `Mehrwert´ anstatt nur um Fashion. Mode sollte einen inneren Wert haben,“ so Wuttke.

Alle Informationen zum Video und den weiteren Download-Möglichkeiten finden Sie unter modeurop.com.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 03.09.2020 - 16:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Schuhhändler Marcus Höhne (Foto: M. Höhne)

Was bewegt Sie, Marcus Höhne?

schuhkurier-Podcast

Die Corona-Krise noch in den Knochen, kam schon die nächste. Die Hamburger Schuhhändlerfamilie Höhne (Schuhhaus Hittcher) bekam hautnah die Auswirkungen mit. Trotzdem zeigt sich Marcus Höhne im Podcast-Gespräch mit schuhkurier zuversichtlich: Es gebe eben doch viele Chancen.