Ecommerce
Mybudapester.com stellt Pläne für das kommende Jahr vor

18 Mio. Euro Jahresumsatz, Büroeröffnung und eigener Onlineshop in China sowie der Drop des exklusiven DHL 1 Sneaker in Kooperation mit DHL Express waren laut dem Unternehmen die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Kommendes Jahr plant das Unternehmen eine weitere Umsatzsteigerung von 40 %, den Ausbau der eigenen Präsenz in den USA und im asiatischen Markt sowie weitere limitierte Sneaker-Kollektionen.
Als wichtigster Markt für Luxusmarken, hält mybudapester.com an seinen Plänen fest, sich direkt in China als internationaler Retailer für Luxusmarken zu etablieren. Dieses Jahr sollen weitere 40 neue Geschäfte angeschlossen werden, so das Unternehmen. Die Stammkundschaft von mybudapester.com sind die kaufkräftigen Über-40-Jährigen. Diese sollen mit kleinen Aufmerksamkeiten und Aktionen noch stärker an die Marke und den Onlineshop gebunden werden. Aber der Retailer zielt mit seinen exklusiven Sneaker-Kooperationen auch auf jüngeres Publikum, dass er als Stammkunden an sich binden möchte.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter