Personalie

Neue Führungsspitze bei Bree

Heidi Eisele und Mario Grahe. (Fotos: Bree)
Heidi Eisele und Mario Grahe. (Fotos: Bree)

Heidi Otto ist nicht mehr als CEO für den Lederwarenspezialisten Bree tätig. Ihre operativen Aufgaben liegen jetzt in den Händen einer Doppelspitze.

Markus Ernst ist künftig alleiniger CEO. Er teilte sich bisher den Job an der Unternehmensspitze mit Heidi Otto. Auch in Zukunft soll er aber nicht ins operative Geschäft eingreifen.

Der bisherige Head of Sales Mario Grahe fungiert jetzt als Director Sales. Heidi Eisele, zuletzt Head of Product Management & Sustainability, übernimmt als Director Brand & Product den Marketing-Part von Heidi Otto, so Mario Grahe gegenüber Lederwaren Report.

Bree hatte im Mai 2009 ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Nach dem Einstieg eines portugiesischen Autozulieferers wurde es im Herbst 2019 abgeschlossen. 
 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 28.05.2020 - 09:05 Uhr

Weitere Nachrichten