Der neue Legero United Campus in Feldkirchen bei Graz erhält die Gerambrose, eine Auszeichnung, mit welcher der Verein Baukultur Steiermark alle zwei Jahre architektonisch herausragende Bauwerke würdigt.
Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.
Legero United arbeitet in der Corona-Krise weiter: aus dem Home Office und im Werk unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. CEO Stefan Stolitzka hofft, dass die Pandemie auch viel Positives hervorbringt.
Wie der Grazer Schuhhersteller in einem internen Mailing an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitteilt, sind mit den Marken Superfit, Legero, Think und Vios im Zuge des Relaunch bereits Erfolge verbucht worden. Im Segment Legero soll es aber Veränderungen geben.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!