Nachfolger für Stephan Tendam

Neuer CFO für Görtz

Tobias Volgmann (Foto: Görtz)
Tobias Volgmann (Foto: Görtz)

Anfang November hatte der Hamburger Schuhfilialist bekannt gegeben, dass CFO Stephan Tendam, seit 2015 im Unternehmen, sein Amt aufgeben werde. Jetzt wurde bekannt, wer sein Nachfolger wird.

Neuer CFO bei Görtz wird nach Angaben von Görtz am 1. Januar 2021 Tobias Volgmann. Der 40-Jährige ist derzeit noch als CFO bei der Hussel GmbH tätig. Zuvor war er bei der Redcoon & Electronics Online Group, bei der Beeline Group sowie bei der Buch.de Internetstores AG in verantwortlichen Positionen.

Wie Görtz im November mitteilte, wechselt der bisherige CFO Stephan Tendam in eine beratende Funktion innerhalb des Gesellschafterkreises.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 07.12.2020 - 18:54 Uhr

Weitere Nachrichten