Personalie

Neuer Einkaufsleiter bei Solidus

Martin Leggemann und Dieter Kempter (Foto: Solidus)
Martin Leggemann und Dieter Kempter (Foto: Solidus)

Nach 45 Jahren bei Solidus verabschiedet sich Einkaufsleiter Dieter Kempter in den  Ruhestand. Sein Nachfolger wird Martin Leggemann.

Solidus-Geschäftsführerin Yvonne Breinlinger-Scheuring dankte Dieter Kempter ausdrücklich für seinen besonderen Einsatz über all die Jahre, da er sehr viel zur erfolgreichen Entwicklung von Solidus beigetragen habe. Kein Unternehmen werde stark, wenn es nicht auf starke Mitarbeiter zurückgreifen könne, so Breinlinger. Durch seine ausgezeichnete Branchenexpertise und sein Pflichtbewusstsein habe Kempter viel bewegen können und werde auch durch seine Teamfähigkeit bei Solidus noch lange im Gedächtnis bleiben.

Ab dem 01. Februar 2020 wird Martin Leggemann strategischer Einkaufsleiter und übernimmt damit alle Aufgaben von Dieter Kempter. Der 39-jährige war zuvor viele Jahre bei Ricosta tätig. Solidus freue sich, mit Martin Leggemann einen sympathischen, humorvollen und auch Innovationsstarken Einkäufer gewonnen zu haben, der den Einkauf auch weiterhin erfolgreich weiterführen und weiterentwickeln werde, teilt der Schuhhersteller mit.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 24.01.2020 - 11:19 Uhr

Weitere Nachrichten