Messe in Florenz

Neuer Termin für Pitti Uomo

Die Pitti Uomo soll im Februar 2021 stattfinden. (Foto: Pitti Uomo)
Die Pitti Uomo soll im Februar 2021 stattfinden. (Foto: Pitti Uomo)

Die Pitti Uomo findet nicht wie geplant im Januar statt. Die Veranstalter legten einen neuen Termin für die Messe in Florenz fest.

Die Pitti Uomo sollte ursprünglich vom 12. bis 14. Januar 2021 stattfinden. Angesichts der aktuellen Infektionslage haben die Veranstalter nun jedoch eine Verschiebung beschlossen. Neuer Termin ist der 21. bis 23. Februar. Damit würde die Herrenmodemesse unmittelbar vor Beginn der Fashion Week in Mailand stattfinden. Allerdings überschneidet sich der Termin mit der Schuhmesse in Micam. Diese ist für den Zeitraum 21. bis 24. Februar geplant.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 19.11.2020 - 09:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Vito Artioli (Foto: Micam)

Trauer um Vito Artioli

Nachruf

Vito Artioli, Schuhunternehmer und ehemaliger Präsident des Verbands der italienischen Schuhindustrie, ist im Alter von 85 Jahren verstorben.