E-Commerce

Otto Group: „Onlinehandel boomt“

Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender Otto Group (Foto: Otto)
Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender Otto Group (Foto: Otto)

In der Corona-Pandemie führt das stark veränderte Konsumverhalten zu deutlichen Verschiebungen in den Sortimenten und den Einkaufskanälen. Davon hat die Otto Group im ersten Halbjahr 2020 profitiert.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 02.10.2020 - 11:11 Uhr

Weitere Nachrichten