Onlinehandel

Otto Group wächst deutlich

Sebastian Klauke, Vorstand E-Commerce, Technologie, Business Intelligence und Corporate Ventures bei der Otto Group. (Foto: Otto)
Sebastian Klauke, Vorstand E-Commerce, Technologie, Business Intelligence und Corporate Ventures bei der Otto Group. (Foto: Otto)

Die Otto Group wird das am 29. Februar 2020 endende Geschäftsjahr 2019/20 nach ersten Prognosen mit einem Onlineumsatz von weltweit rund 8,1 Mrd. Euro abschließen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 10.02.2020 - 13:42 Uhr

Weitere Nachrichten