European Outdoor Group

Outdoor-Markt wächst leicht

Casual Outdoor Wear von camel active (Foto: camel active)
Casual Outdoor Wear von camel active (Foto: camel active)

Der Outdoor-Markt ist im Jahr 2019 leicht gewachsen. Das berichtet die European Outdoor Group (EOG). Die Entwicklung des Outdoorschuh-Marktes lässt aufhorchen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 15.07.2020 - 08:35 Uhr

Weitere Nachrichten

B2: Patagonia

Outdoor 2016: Internationalität gestiegen

Insgesamt kamen 21.507 Fachbesucher zur 23. Auflage der Messe Outdoor an den Bodensee. Zulegen konnte die Internationalität des Publikums: Aus 92 Nationen reisten die Gäste nach Friedrichshafen.