Exklusiv-Interview

Peter-Phillip Kienast: „Wir waren fremdgesteuert ausgebremst“

Peter-Phillip Kienast (Foto: Kienast)
Peter-Phillip Kienast (Foto: Kienast)

Der Unternehmer Peter-Phillip Kienast spricht mit schuhkurier über seine Erfahrungen in der Corona-Krise, seine Erwartungen an die Politik und seine Prognosen für die kommenden Monate. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 03.06.2020 - 09:03 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Lockdown wird bis zum 14. Februar verlängert. (Foto: Unsplash)

Lockdown wird erneut verlängert

Corona-Krise

Die Bund-Länder-Runde hat sich am 19. Januar auf eine erneute Verlängerung des Lockdowns geeinigt. Die Geschäfte müssen bis zum 14. Februar geschlossen bleiben. Auch zu den Hilfen für den Non-Food-Handel verständigte sich das Gremium.