„Perfekte Typen für unsere Marke“

Pius Gabor startet Influencer-Kampagne

André Hamann und Konstantin Kreyer sind die neuen Influencer für Pius Gabor. (Foto: Pius Gabor)
André Hamann und Konstantin Kreyer sind die neuen Influencer für Pius Gabor. (Foto: Pius Gabor)

Neben einer Printkampagne, die aktuell in Publikumsmagazinen wie dem „Stern“, „GQ“, „Men's Health“, „Instyle Men“ und anderen läuft, hat die Herrenmarke aus Rosenheim eine Kooperation mit Influencern gestartet. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 06.10.2020 - 09:01 Uhr

Weitere Nachrichten

Gabor Shop-in-Shop im Schuhhaus Perktold in Innsbruck. (Foto: Gabor)

Pius Gabor-Shop feiert Premiere

Schuhhandel

Zwei Gabor Shop-in-Shop-Einheiten wurden kürzlich im dänischen Aarhus sowie in Innsbruck neu eröffnet. Erstmals wurde dabei auch eine Pius Gabor Lösung umgesetzt.