Anzeige

Pölking: Ihr verlässlicher Partner

Die Firma Pölking ist seit 1894 in Osnabrück ansässig. (Foto: Pölking)
Die Firma Pölking ist seit 1894 in Osnabrück ansässig. (Foto: Pölking)

Die Firma Pölking ist seit 1894 in Osnabrück ansässig. Was als kleiner Schuhmacherbetrieb begann, hat sich zu einem wichtigen Partner für den Schuhfachhandel in Deutschland sowie den angrenzenden EU-Ländern entwickelt. 

Heute sind wir in der vierten Generation noch immer familiär geführt. Das ermöglicht uns, auf Augenhöhe mit unseren Kunden zu agieren. Gerade in den letzten Monaten haben wir mit unseren Partnern viele flexible Lösungen für die Vororder-Auslieferungen geschaffen und konnten individuell auf Kundenwünsche reagieren.

Unser Geschäftszweig Großhandel bietet dem Fachhandel einen umfangreichen Nachlieferservice während der gesamten Saison. In unserem Lager in Osnabrück bieten wir stetig eine Auswahl von mehr als 200.000 Paar Schuhe. Dabei hat der Kunde die Auswahl aus vielen attraktiven Handelsmarken und unseren eigenen Marken. Damit wird der vollständigen Bedarf des Familien-Fachhandels abgedeckt. Wir schaffen es, Kleinstmengen und ganze Sortimente in kurzer Zeit an den Kunden auszuliefern.

In der Regel verlassen Bestellungen, die uns bis 12 Uhr erreichen, noch am gleichen Tag unser Lager. Viele Bestellungen sind bereits am nächsten Tag beim Kunden. Kunden, die sich in ihrer Vororder für den Herbst zurückgehalten haben, finden in unserem neuen Herbstkatalog, der im Juli erscheint, die richtigen Ergänzungen für ihr Sortiment und können kurzfristig ihren Bedarf aufstocken, einfach und unkompliziert. 

Laura Klesper / 29.06.2020 - 09:39 Uhr

Weitere Nachrichten