Kooperation mit Joor

Premium launcht digitale Messe

Anita Tillmann, Premium Group
Anita Tillmann, Premium Group

Die Premium hat gemeinsam mit dem Partner Joor eine neue digitale Messeplattform entwickelt. Die Premiere ist für Juli geplant.

Die digitale Messe, die von der Premium in Zusammenarbeit mit Joor entwickelt wurde, geht am 14. Juli online. Der Name des Projekts lautet „Premium + Seek Passport“. Die Lösung entspreche den aktuellen Marktbedingungen, die unter anderem von stark eingeschränkten Reisemöglichkeiten geprägt sei, teilt die Premium mit. Die digitale Messe sei als „one-stop shop“ konzipiert, in der sich die Nutzer umfassend über Lieferanten informieren und im Gegenzug Marken Content bereit stellen können.

„Wir hatten in der Vergangenheit bereits die Premium Group App entwickelt. Diese haben wir in den vergangenen Monaten in die Joor-Plattform integriert. Der nächste logische Schritt war für uns nun die Entwicklung von ’Premium + Seek Passport’, um unseren Besuchern einen reibungslosen Übergang von offline zu online zu bieten“, erklärte Anita Tillmann, Geschäftsführerin der Premium Group. 

Die Digital-Messe „Premium + Seek Passport“ läuft bis Oktober 2020. Zur Ordersaison Herbst/Winter 2021/22 werde die Premium dann eine Mischung aus digitaler und physischer Messe präsentieren, kündigte Anita Tillmann an. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 29.05.2020 - 11:00 Uhr

Weitere Nachrichten