Personalie

Primigi verstärkt Vertrieb

Sven Harzheim (Foto: Stefan Mager)
Sven Harzheim (Foto: Stefan Mager)

Neuzugang im Vertrieb von Primigi und Igi & Co. Ab der Saison Herbst/Winter 2020/21 betreut Sven Harzheim den Handel in Baden-Württemberg.

Sven Harzheim arbeitet künftig vom Showroom in Sindelfingen aus. Er habe in den vergangenen 14 Jahre sehr erfolgreich für Birkenstock gearbeitet und bringe deshalb eine hervorragende Reputation mit, teilt das Unternehmen IMAC mit, zu dem die Marken Primigi und Igi & Co. gehören. Seine sehr persönliche und herzliche Art mache ihn zu einem sehr angenehmen aber auch kompetenten Ansprechpartner.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 30.01.2020 - 10:54 Uhr

Weitere Nachrichten