Schuhmesse

Quartershoetime abgesagt

Quartershoetime im MMC Leipzig (Foto: Volkmar Heinz)
Quartershoetime im MMC Leipzig (Foto: Volkmar Heinz)

Die Quartershoetime im MMC Leipzig findet nicht statt. Die Schuhmesse war für den 20. bis 22. März geplant.

122Nach Angaben der Veranstalter wurde die Quartershoetime in Absprache mit dem Landratsamt des Landkreises Nordsachsen abgesagt.

Damit reiht sich die Quartershoetime in eine Vielzahl von Branchenveranstaltungen ein, die in den vergangenen Tagen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden.

122Nach Angaben der Veranstalter wurde die Quartershoetime in Absprache mit dem Landratsamt des Landkreises Nordsachsen abgesagt.

Damit reiht sich die Quartershoetime in eine Vielzahl von Branchenveranstaltungen ein, die in den vergangenen Tagen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden.

Helge Neumann / 17.03.2020 - 11:55 Uhr

Weitere Nachrichten

Quartershoetime & Bags Orderdays im MMC Leipzig in Schkeuditz (Foto: Volkmar Heinz)

Boots standen in Schkeuditz im Fokus

Quartershoetime & bags Orderdays

Wenn Schuhgeschäft, Supermarkt und Tanksäule ums Geld der Verbraucher konkurrieren, gewinnt selten das Schuhgeschäft. Die Händler, die vom 25. bis 27. März 2022 die Quartershoetime & bags Orderdays im MMC Leipzig besuchten, waren sich dessen bewusst und arbeiteten dennoch intensiv und mutig an ihrem Sortiment.