David Mastrorilli übernimmt neue Aufgaben

Quick Schuh: Johannes Schnütgen ist neuer Konzeptleiter

Johannes Schnütgen (Foto: ANWR/Silvia Malkmus)
Johannes Schnütgen (Foto: ANWR/Silvia Malkmus)

Das Franchisekonzept der ANWR Schuh hat eine neue Leitung. Johannes Schnütgen übernimmt die Aufgaben von David Mastrorilli. schuhkurier sprach mit Johannes Schnütgen über seine Ziele.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Webiste-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 19.10.2020 - 10:35 Uhr

Weitere Nachrichten

Johannes Schnütgen (Foto: Redaktion)

ANWR: Weiterer Händler wird Berater

Verbundgruppe aus Mainhausen

Mit Johannes Schnütgen wechselt ein weiterer Schuhhändler ins Beraterteam der Mainhausener Verbundgruppe. Zwei seiner drei Geschäfte schließt der Wermelskirchener. Sein Know-how will er künftig anderen Händlern zu Gute kommen lassen. schuhkurier sprach mit dem Unternehmer.