Personalie

Reisenthel beruft neuen Geschäftsführer

Alexander Selch (Foto: Reisenthel)
Alexander Selch (Foto: Reisenthel)

Die Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG hat einen neuen Geschäftsführer berufen. Er kommt aus der Geschirrbranche.

Alexander Selch übernahm zum 1. Februar 2020 die Rolle des Geschäftsführers der Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG. Mit dieser Position werden ihm die bisherigen Aufgaben von Gründer Peter Reisenthel übertragen, teilt das Unternehmen mit. 

Seit 2017 hatte Selch bereits die Funktion des CEO bei der Fissler GmbH aus Idar-Oberstein inne. Er baut auf seine langjährige Erfahrung und Verantwortung in Vertrieb, Digital-Business, Marketing, Finanzen und Markenführung. Diese konnte er unter anderem bei der Uvex Sports Group GmbH & Co KG sowie der Amer Sports Group unter Beweis stellen. 

„Es freut mich die Führung eines solch starken Familienunternehmens zu übernehmen. In Zukunft wollen wir gemeinsam strategisch und inhaltlich Reisenthel weiter nach vorne bringen und national wie international die Markenbekanntheit steigern“, so Alexander Selch.

Die Familie Reisenthel hat vor kurzem Anteile an der Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG an die schweizerisch-deutsche Beteiligungsgesellschaft Invision verkauft.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 05.02.2020 - 08:51 Uhr

Weitere Nachrichten