Personalie

Rhenoflex baut Vertrieb aus

Matthias Oberfichtner (Foto: Rhenoflex)
Matthias Oberfichtner (Foto: Rhenoflex)

Matthias Oberfichtner ist neuer Director Business Development Shoe Europe bei Rhenoflex. Er verantwortet ab sofort die individuelle Betreuung der europäischen Key-Accounts im Bereich Schuhe.

Die strategischen Ziele der Rhenoflex Gruppe fokussieren sich nach Angaben des Unternehmens auf die Kompetenzfelder Operational-, Sales-, Innovation- und Sustainability-Excellence. Um diese Strategie konsequent umzusetzen, sei das Führungsteam in den letzten zwei Jahren zielgerichtet gestärkt worden. In der Funktion des Director Business Development Shoe Europe werde Matthias Oberfichtner dieses Team nun kompetent ergänzen. Durch seine 20-jährige Expertise aus der Industrie werde er neben der strategischen Kundenbetreuung auch seine Erfahrungen im Ausbau des Geschäfts einbringen und dazu beitragen, die Kundenbasis zu erweitern, teilt Rhenoflex mit.

„Die hohe Technologie-Expertise der Rhenoflex erfordert auch eine hohe Kompetenz im Business Development. Wir sind froh, dass wir mit Matthias einen solch kompetenten Experten an Bord begrüßen können und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei der Rhenoflex“, so Marco de Gier, Director Marketing & Sales Business Line Shoe Global. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 17.12.2020 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten