Verbundgruppen

SABU erweitert Aufgabengebiet von Ingo Marx

Ingo Marx (Foto: SABU)
Ingo Marx (Foto: SABU)

Zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben hat Ingo Marx von der SABU Schuh & Marketing GmbH ein weiteres Feld übertragen bekommen.

Zukünftig wird Marx auch die Mitglieder der SABU in den Niederlanden betreuen. Ab 1. Juli wird er Ansprechpartner für die dort ansäßigen Mitglieder. Das gab die Verbundgruppe bekannt. Ingo Marx arbeitet seit Herbst 2019 im Team der SABU-Serviceberater und ist bei den Kunden bestens bekannt, so SABU. Zuvor war er in verschiedenen Tätigkeitsfeldern innerhalb der Verbundgruppe aktiv.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 16.06.2020 - 12:50 Uhr

Weitere Nachrichten

Barfußschuhe sind im Kinderschuhhandel im Mainstream angekommen. (Foto: Superfit)

Natürlich gesund?

Kinderbarfußschuhe

Mit dem Versprechen, einen natürlichen und ursprünglichen Gang zu ermöglichen, wollen immer mehr Eltern ihren Kindern Barfußschuhe kaufen. Wie bedienen Hersteller die Nachfrage und was hält der Handel von dem Trend?