Schuhindustrie

Salamander startet neues B2B-Vororderprogramm

Die Salamander GmbH hat den B2B-Shop für ihre Marken Lurchi und Salamander um eine Vororderfunktion erweitert.

Der Einkauf in den Orderbüros und insbesondere auf Messen werde sich für die Saison F/S 2021 deutlich anders gestalten als gewohnt, teilt Salamander mit. Hygieneregelungen und vordefinierte Zeitfenster erforderten eine entsprechende Vorbereitung auf die Termine. Aus diesem Grund hat die Salamander GmbH für ihre Marken Lurchi und Salamander den B2B-Shop um eine Vororderfunktion erweitert. Umgesetzt wurde diese Erweiterung durch die CPA Software Consult GmbH in Langenfeld.

Wenn sich die Kunden in ihren individuellen B2B-Account bei Salamander einloggen, finden sie dort nun nach Unternehmensangaben den Bereich Vororder F/S 2021. Dort können Sie sich über die Kollektionen informieren, sich eine Artikel- oder Orderübersicht für den Ausmusterungstermin erstellen oder gleich den Vororderauftrag erstellen.

Die Lurchi-Kollektion steht ab sofort im B2B-Shop bereit, die Salamander Damen- und Herrenschuhkollektion ab der KW 34.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 18.08.2020 - 09:07 Uhr

Weitere Nachrichten

Quartershoetime & Bags Orderdays im MMC Leipzig in Schkeuditz (Foto: Volkmar Heinz)

Quartershoetime verlegt Messetermine

MMC Leipzig

Das MMC Leipzig passt die Ordertage im September an, um Überschneidungen zu vermeiden. Zudem erhoffen die Veranstalter sich einen positiven Effekt auf die Order, die durch die aktuelle Lage unter Druck steht.

Quartershoetime & Bags Orderdays im MMC Leipzig in Schkeuditz (Foto: Volkmar Heinz)

Boots standen in Schkeuditz im Fokus

Quartershoetime & bags Orderdays

Wenn Schuhgeschäft, Supermarkt und Tanksäule ums Geld der Verbraucher konkurrieren, gewinnt selten das Schuhgeschäft. Die Händler, die vom 25. bis 27. März 2022 die Quartershoetime & bags Orderdays im MMC Leipzig besuchten, waren sich dessen bewusst und arbeiteten dennoch intensiv und mutig an ihrem Sortiment.