Spendenaktion

Salamander verschenkt Schokohasen

Salamander hat 10.000 Schoko-Osterhasen an das Kinderspital St. Anna gespendet. (Foto: Linkedin/Elisabeth Marterbauer-Herdin/Salamander)
Salamander hat 10.000 Schoko-Osterhasen an das Kinderspital St. Anna gespendet. (Foto: Linkedin/Elisabeth Marterbauer-Herdin/Salamander)

Was tun, wenn man 10.000 Schoko-Osterhasen für die Kunden besorgt hat, aber diese wegen den Corona-bedingten Schließungen nicht verteilen konnte? Der Schuhhersteller Salamander hatte eine praktische Lösung.

Eine Oster-Überraschung für Kinder hatte der Schuhhersteller Salamander in Wien. 10.000 bereits bestellte und gelieferte Schokoladen-Osterhasen wurden dem Kinderspital St. Anna im Wiener Gemeindebezirk Alsergrund übergeben. Dort wurden die Hasen an die kleine Patienten und Patientinnen verteilt. Dies gab der Schuhhersteller über die Plattform Linkedin bekannt.

Laura Klesper / 27.04.2020 - 08:23 Uhr

Weitere Nachrichten