Mainhausen

Saucony eröffnet neuen Showroom

Neuer Showroom von Saucony im O1 in Mainhausen. (Foto: Saucony)
Neuer Showroom von Saucony im O1 in Mainhausen. (Foto: Saucony)

Anfang Februar eröffnet die Sportschuhmarke Saucony einen neuen Showroom im Orderzentrum O1 in Mainhausen.

Auf 60 qm verstärkt Saucony seine Präsenz in Mainhausen und möchte damit nach eigenen Angaben dem performance- und fashionorientierten Fachhandel den Zugang zur Marke erleichtern. Der multifunktionale Showroom präsentiert, individuell auf dem Kunden abgestimmt, die beiden Sparten der traditionellen Laufschuhmarke. Ab Januar wird sowohl die Saucony Performance als auch die Originals Kollektion präsentiert. Zu finden ist der neue Showroom im 2. Obergeschoss, Raum-Nr. D/10-10.6.

 „Mit der Eröffnung des neuen Showrooms schaffen wir noch mehr Nähe und Service für unsere Kunden. Der neue Standort und der Showroom im MOC München verstärken den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Wir möchten mit dem Fachhandel gemeinsam wachsen und freuen uns, die Geschäftsbeziehungen mit den Handelspartnern und den Verbänden weiter auszubauen“, sagt Mika Froesch, Country Manager Deutschland und Österreich.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 31.01.2020 - 11:33 Uhr

Weitere Nachrichten