Outdoor-Ausstatter

Schöffel-Lowa eröffnet neuen Store in Düsseldorf

Der Outdoor-Spezialist Schöffel-Lowa ist innerhalb der Düsseldorfer Innenstadt umgezogen.

Am 25. September hat die Marke in der Blumenstraße 7 neu eröffnet. Schöffel-Lowa hatte seinen Store zuvor in der Kö-Galerie und der neue Shop in einer Seitenstraße der Königsallee liegt damit nur unweit davon entfernt. Gut 140 qm Einzelhandelsfläche stehen dem Unternehmen dort zr Verfügung, zuvor wurde die Fläche von Sushi Shop genutzt. In dem neuen Store haben Outdoorfans und Reisebegeisterte neben dem Sortiment auch die Möglichkeit, an der Lowa 360 Grad Footscan Analyse teilzunehmen.
 
Schöffel-Lowa ist ein Joint Venture der Unternehmen Schöffel Sportbekleidung GmbH und Lowa Sportschuhe GmbH. Die Gesellschaft wurde 2003 von Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter von Schöffel, und Werner Riethmann, Geschäftsführer bei Lowa, gegründet. 37 Stores betreibt das Unternehmen in Deutschland, Österreich und Italien.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 29.09.2020 - 12:36 Uhr

Weitere Nachrichten