Erlös geht an „Ein Herz für Kinder“

Schuhhaus versteigert signierten Schuh

Von Robbie Williams signierter Sneaker (Foto: Linn Shoes & More)
Von Robbie Williams signierter Sneaker (Foto: Linn Shoes & More)

Im vergangenen Jahr war die Ingolstädter Linn Shoes & More GmbH zur ZDF „Ein Herz für Kinder-Spendengala“ in Berlin eingeladen. Jetzt versteigert das Unternehmen einen Schuh – signiert von einem Superstar.

In Zusammenarbeit mit „Bild hilft e.V.“ und „Ein Herz für Kinder“ war es dem Unternehmen gelungen, ein Paar weiße Sneaker von Entertainer Robbie Williams persönlich unterschreiben zu lassen.

Inzwischen läuft auf der Webseite von „United Charity“ die Auktion des Schuhs. „Wir hoffen, dass eine hohe Summe generiert werden kann, denn der Erlös geht zu 100% an ’Ein Herz für Kinder‘“, erklärt David Weihard von Dein Schuhladen Linn.

Die Versteigerung läuft noch und kann hier beobachtet werden – und eine Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 08.12.2020 - 09:17 Uhr

Weitere Nachrichten