Neueröffnung

Schuhplus eröffnet Filiale im Dodenhof

Schuhplus eröffnet Filiale im Dodenhof-Center. (Foto: Schuhplus)
Schuhplus eröffnet Filiale im Dodenhof-Center. (Foto: Schuhplus)

Der Übergrößenspezialist Schuhplus hat im Shopping-Center Dodenhof in Posthausen seine nächste Filiale eröffnet.

Auf 250 qm finden Schuhinteressierte ab sofort das ganze Sortiment von Schuhplus. Durch die Nähe zur Unternehmenszentrale in Dörverden können fehlende Modelle innerhalb kürzester Zeit für die Kunden besorgt werden. Durch ein neu installiertes Touch-Terminal können Schuhwünsche übermittelt und am nächsten Tag in der Filiale abgeholt werden. Alternativ können sich Kunden den Schuh auch ins eigene zuhause liefern lassen.

„Schuhe in Übergrößen werden zunehmend nachgefragt und wir sind hier nun extrem kompetent durch schuhplus aufgestellt“, so Centermanager Sönke Nieswandt. Und weiter: „Wir freuen uns ganz besonders auf unseren neuen Mietpartner, der selbst in diesen Zeiten mit Mut und Weitsicht agiert.“ 

Über die erste positive Resonanz der neuen Fläche freuen sich auch die Firmenchefs Kay Zimmer und Georg Mahn: „Die Menschen sehnen sich nach Normalität und es gibt mittelfristig natürlich ein Leben nach Corona. Mit einer weiteren Filiale sorgen wir nun dafür, unsere Marktplatzierung im stationären Handel weiterhin aufzubauen und die Handelsmarke schuhplus auf der Fläche zu platzieren. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, neue Kunden und auf neue Erfahrungen.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 03.07.2020 - 12:34 Uhr

Weitere Nachrichten