Verbraucherbefragung

So häufig kaufen Kunden gefälschte Markenprodukte

Nach der Freude über das Schnäppchen kommt bei fast jeden zweiten Käufer von gefälschter Markenware Reue auf.  (Quelle: KPMG/IFH)
Nach der Freude über das Schnäppchen kommt bei fast jeden zweiten Käufer von gefälschter Markenware Reue auf. (Quelle: KPMG/IFH)

Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH Köln setzt sich mit Produktpiraterie auseinander. Ein Ergebnis: Schuhkäufer erwerben besonders häufig gefälschte Ware.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 04.06.2020 - 09:24 Uhr

Weitere Nachrichten