Schuhhersteller aus Tuttlingen
Solidus startet Aktionen für den Handel

Bereits seit mehreren Wochen startet Solidus immer mittwochs einen Livestream auf Facebook und Instagram mit abwechselnden Themen wie z.B. Trends, Nachhaltigkeit, Stretch-Schuhe und kreative Lifehacks. Diese Informationen sollen nicht nur für die Händler eine Gedankenstütze darstelen, sondern auch den Endverbrauchern die Wichtigkeit von Komfortschuhen aufzeigen, heißt es seitens Solidus. In jedem Stream wird auf das Thema „shop local“ eingegangen und auf die vielen Solidus Händler aufmerksam gemacht. Der nächste Stream ist für Mittwoch, den 13.05.2020, um 11:00 Uhr auf Facebook und um 11:30 Uhr auf Instagram geplant.
Eine weitere Aktion sind vorgefertigte „Try at home Flyer“, die den Endverbrauchern die Möglichkeit aufzeigen, Schuhe von der heimischen Couch aus anzuprobieren, ohne jegliche Ansteckungsgefahr. Diese Flyer-Vorlagen werden auf Wunsch für die Solidus Händler individuell angepasst und können digital oder per Print an die Endkunden gesendet werden.
Als ein immer wichtiger werdendes Thema sieht Solidus auch das „Dropshipping“ an, bei dem Händler eine Schuhbestellung über den Solidus B2B-Shop direkt zum Endkunden liefern lassen können.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter