Frühjahr/Sommer 2021

Solidus veranstaltet Webinar

Alexander Laubersheimer (Foto: Solidus)
Alexander Laubersheimer (Foto: Solidus)

Um Verkäufer und Verkäuferinnen auf die Frühjahr/Sommer-Saison 2021 einzustimmen, veranstaltet Solidus ein Webinar.

Am 18. Januar veranstaltet der Bequemschuhspezialist Solidus für interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer ein Webinar von 8:30 bis 9 Uhr. Unter der Leitung von Produktmanager und Vertriebsleiter Alexander Laubersheimer erfahren sie alles über die Besonderheiten der Frühjahr/Sommer 21-Kollektion des Schuhherstellers. 

Das Webinar ist kostenlos und auf allen Endgeräten abspielbar. Hier können sich Interessierte zu dem Webinar anmelden. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 16.11.2020 - 15:55 Uhr

Weitere Nachrichten

LUCA; THOMAS UND GREGOR TRETTER: Zwei Generationen am Ruder. Seit Juli 2021 bilden Thomas; Gregor und Luca Tretter die Geschäftsführung des Münchner Schuhfilialisten. Mit einer Service-Offensive und neuen Handelskonzepten hat das Trio das Traditionsunternehmen auf Kurs in Richtung Zukunft gebracht. Die Krise; sagt Luca Tretter im Interview; habe sich manchmal angefühlt wie der „Wilde Westen“. (Foto: Tretter)

Menschen 2021

Bildergalerie

Über wen wurde in der Branche gesprochen? Wer gab den Takt vor und überzeugte durch besondere Leistungen? schuhkurier stellt Menschen vor, die 2021 für viel Aufmerksamkeit sorgten.