Nach Umbau

Stuttgart: Breuninger eröffnet Accessoires-Welt neu

Neuer Dolce & Gabbana Store bei Breuninger in Stuttgart. (Foto: Thomas Niedermüller für Breuninger)
Neuer Dolce & Gabbana Store bei Breuninger in Stuttgart. (Foto: Thomas Niedermüller für Breuninger)

Mehr Premium-Accessoires und mehr Luxusmarken: Breuninger hat die neu gestaltete Accessoires-Welt im Erdgeschoss des Stuttgarter Flagship-Stores wiedereröffnet.

 Am 26. September wurde die neue Premium Accessoires Welt bei Breuninger in Stuttgart offiziell wiedereröffnet. Auf über 1.200 qm Verkaufsfläche werden hier nach Angaben des Unternehmens künftig die neuesten Accessoires-Trends, Design-Klassiker sowie modische Liebhaberstücke präsentiert. Neben den bereits bestehenden Shops von Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Celine, Chloé, Givenchy und Loewe ergänzen die Designer Shops von Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Gucci, Saint Laurent und Valentino das exklusive Accessoires-Portfolio.

Auch die Multibrandfläche wurde neu inszeniert und um Luxusbrands wie Tod’s, Boyy, Christian Louboutin, Jimmy Choo und Versace erweitert. Komplett neu entstanden ist eine Abteilung für Fashion- und Design-Schmuck, in der die aktuellen Kollektionen von Marken wie u.a. Elhanati, Eéra, Tilly Sveaas oder Charlotte Chesnais geführt werden.

„Wir freuen uns sehr, mit der neu gestalteten Premium Accessoires Welt einen besonderen Akzent in unserem Stuttgarter Flagship Store setzen zu können: Mit unseren exklusiven Designer Shops, unserem herausragenden Markenportfolio sowie einer neuartigen  Schmuckabteilung möchten wir unsere Kunden stilvoll inspirieren und Lust auf Fashion und Trends machen", so Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer Breuninger Stuttgart.

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Helge Neumann / 28.09.2020 - 07:06 Uhr

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