Luxus-Onlineshop

Stylebop ist wieder ”live“

Stylebop ist seit dem 8. September wieder live. (Foto: Stylebop)
Stylebop ist seit dem 8. September wieder live. (Foto: Stylebop)

Am 8. September feierte die Luxus-Modeplattform Stylebop den Neustart. 150 Marken internationaler Designer sowie eine Eigenmarke gehören zum Portfolio von Stylebop. 

Stylebop war 2004 als High Fashion Online-Shop an den Start gegangen – mit klarer Ausrichtung auf Premium- und High Fashion. Nach der Übernahme durch Fashion ID ist nun ein Re-Launch der Plattform erfolgt. Fashion ID will sich mit Hilfe von Stylebop im Luxusmarkt etablieren und entsprechende Lieferantenbeziehungen aufbauen. 

Die grundsätzliche Ausrichtung von Stylebop soll beibehalten werden. Nach und nach soll das Markenangebot jedoch erweitert werden. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 09.09.2020 - 13:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Stylebop startet neu

Luxusmode-Plattform

Mit der Plattform Stylebop will sich die Fashion ID GmbH & Co. KG online breiter aufstellen und ihr Portfolio erweitern. Im vergangenen Jahr war die Marke Stylebop übernommen worden. Am 8. September soll der Neustart stattfinden.