„Markenbekanntheit erhöhen, Wiedererkennungswert steigern“

Superfit setzt Werbekampagne fort

Motiv der neuen Superfit-Kampagne
Motiv der neuen Superfit-Kampagne

Die österreichische Kinderschuhmarke Superfit führt ihre Werbekampagne zur Saison Herbst/Winter 2020/2021 fort. Highlights aus der neuen Kollektion stehen dabei im Fokus. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 05.10.2020 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten

Motiv der neuen Legero-Kampagne (Foto: Legero)

Legero startet Werbekampagne

Schuhhersteller aus Graz

Die österreichische Schuhmarke Legero startete am 7. September 2020 mit einer Marketingoffensive. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, den Wiedererkennungswert zu steigern und den Abverkauf zu fördern.