Auszeichnung

Tamaris gewinnt German Brand Award 2020

Tamaris gewinnt den German Brand Award. (Foto: Wortmann Gruppe)
Tamaris gewinnt den German Brand Award. (Foto: Wortmann Gruppe)

Die Kollektionslinie Tamaris Fashletics wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ ausgezeichnet.

Gegen rund 1.2000 weltweite Bewerbungen setzte sich die Kollektionslinie Tamaris Fashletics durch. Die Jury lobte insbesondere die Ausdrucksstärke, Einzigartigkeit und den Wiedererkennungswert der Linie. 

Marlena Hanke, verantwortlich für den Kreationsbereich der Marke, erläutert die Idee hinter dem Konzept:„ Tamaris Fashletics stellt die perfekte Symbiose für unsere Kundinnen dar: Die Kombination aus Schuh, Frau und Explosion unterstreicht die Leichtigkeit der Modelle, besticht zugleich aber auch durch Energie und Dynamik. Gepaart mit einem angenehmen Körpergefühl stärken die modischen Styles nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch das Selbstbewusstsein.“

Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe, fügt hinzu: „Neben den positiven Rückmeldungen unserer Handelspartner sind es Auszeichnungen wie diese, die den Markenerfolg widerspiegeln. Sie belohnen uns für die harte Arbeit und die Leidenschaft, die unsere Mannschaft in die Marke Tamaris steckt. Da Teamwork bei uns großgeschrieben wird, gilt natürlich auch ein großer Dank an unsere Werbeagentur Men at Work, die uns konzeptionell hervorragend unterstützt hat.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 09.09.2020 - 15:09 Uhr

Weitere Nachrichten

About You-Mitgründer und CEO Tarek Müller (Foto: Johannes Arlt)

About You wächst weiter

E-Commerce-Plattform

Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Bestellungen. Die About You Holding SE meldet Zuwachs für das Geschäftsjahr 2021/2022. Man sei gut gerüstet, um der volatilen Marktdynamik zu trotzen, erklärt CEO Tarek Müller.

Schuhhändler Marcus Höhne (Foto: M. Höhne)

Was bewegt Sie, Marcus Höhne?

schuhkurier-Podcast

Die Corona-Krise noch in den Knochen, kam schon die nächste. Die Hamburger Schuhhändlerfamilie Höhne (Schuhhaus Hittcher) bekam hautnah die Auswirkungen mit. Trotzdem zeigt sich Marcus Höhne im Podcast-Gespräch mit schuhkurier zuversichtlich: Es gebe eben doch viele Chancen.