Kampagne der Wortmann-Gruppe

Tamaris schickt „Julia“ in die nächste Runde

Screenshot der neuen "Julia"-Kampagne von Tamaris.
Screenshot der neuen "Julia"-Kampagne von Tamaris.

Nachdem die Detmolder Wortmann-Gruppe mit der #WeristJulia?-Kampagne für viel Aufmerksamkeit gesorgt hatte, wird die Idee nun fortgesetzt – mit direktem Bezug zur Corona-Krise.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 08.04.2020 - 17:03 Uhr

Weitere Nachrichten

Jens Beining, CEO der Wortmann-Gruppe (Foto: Wortmann)

Wortmann setzt auf Digitalmessen

Schuhindustrie

Die Wortmann-Gruppe nimmt mit ihrer Marke Tamaris erstmals an einer Online-Messe der Textilbranche teil. Darüber hinaus plant Wortmann einere weitere Digitalmesse für alle Marken der Unternehmensgruppe.