#werbistdu
Tamaris setzt Digitalkampagne fort

Die Julia-Kampagne habe Tamaris eine hohe digitale Sichtbarkeit und Markenpräsenz im Social Web sowie trotz Corona erfolgreiche Abverkäufe beschert, teilt die Wortmann-Gruppe mit. In der Fortsetzung der Kampagne sollen nun alle Frauen angesprochen werden. „Wir möchten Frauen das Gefühl geben, besonders zu sein – durch unsere Schuhe und durch authentische Protagonistinnen in unserer Kampagne“, erklärt Cathleen Burghardt, Head of Marketing bei Tamaris.
Die Digitalkampagne wird laut Wortmann von Mitte August bis Anfang November 2020 in zielgruppenspezifischen Umfeldern ausgestrahlt. Die Verbindung als Markeninhalten mit authentischen Branded Content in Verzahnung mit einer komplexen, digitalen Ad-Architektur sollen zu einer signifikanten, organischen Relevanzsteigerung führen und so zur Positionierung der Marke Tamaris beitragen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter