„Es geht darum, anderen eine Freude zu machen“
Tamaris verschenkt Überraschungsboxen für Frauen in Not

Man wolle besonders in diesen Zeiten Frauen unterstützen, die es nicht einfach im Leben haben und die von Schicksalsschlägen geprägt sind, so das Unternehmen aus Detmold. „Wir denken an sie und zeigen ihnen, dass sie nicht allein sind! Dass auch sie besonders sind und gesehen werden!“, so Marleen Koppert, Senior Marketing Specialist bei Tamaris.
Deshlb habe man gemeinsam mit dem Kooperationspartner Mis Germany Überraschungsboxen für Frauen in Not gepackt. In den Boxen sind laut Tamaris kleine und große Überraschungen, sowohl neu als auch secondhand enthalten. „Von Tamaris kommen die Schuhe – von den Kandidatinnen das Leben. Dabei geht es nicht um Hochglanzprodukte, sondern um Herzensgegenstände und Selbstgemachtes. Es geht darum, zusammen ein Stück unseres Lebens weiterzugeben und anderen damit eine Freude zu machen“, so Jens Beining, CEO der Wortmann Gruppe.
Die mehr als 50 Boxen wurden anlässlich des Nikolaustages von Jens Beining und Marleen Koppert an die Leiterin des Frauenhauses, Stefanie Nowak-Thormählen und an Detlef Stall, Geschäftsführer der AWO übergeben.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter