Schuhhersteller aus Österreich

Think! startet Werbekampagne

Think! wirbt in Deutschland und Österreich. (Foto: Think!)
Think! wirbt in Deutschland und Österreich. (Foto: Think!)

Die österreichische Schuhmarke Think! startete im September mit einer neuen Werbekampagne. Ziel sei es, die Markenbekanntheit zu erhöhen, die Werte und DNA der Marke in den Vordergrund zu stellen, sowie den Abverkauf zu fördern, teilt die Marke mit.

Die Werbekampagne von Think! wurde in Deutschland und Österreich gelaucht. Der Titel: „Für alle, die einen Schritt weiter sind.“ Zusammen mit beeindruckenden Protagonisten aus dem echten Leben, unterstreiche Think! seine Haltung und auch seine Werte, wie Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Fairness und den Beweis, dass Komfort und Design Hand in Hand gehen können, heißt es seitens des Unternehmens. Damit wolle Think! die Customer Journey positiv beeinflussen, einen Beitrag zum Markenaufbau leisten sowie die Nachfrage im stationären Handel steigern. Die Kampagne wird parallel durch PR-Maßnahmen und Onlineaktivitäten begleitet.

„Ich fokussiere mich in der neuen Saison auf klare Formen, Funktion und Passform. Doch dabei vergessen wir bei Think! nicht unsere unverkennbare DNA. Bei der Umsetzung der Kollektion stehen traditionell das Handwerk, Passgenauigkeit und die Liebe zu Details im Vordergrund. Ebenso Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Fairness“, erklärt Martin Koller, Gründer und Designer von Think!

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 02.10.2020 - 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten