Personalien

Timberland benennt neuen Senior Sales Representative

Alexander Schlosser (Foto: Timberland)
Alexander Schlosser (Foto: Timberland)

Für die Region DACH hat Timberland die neue Position des Senior Sales Representative besetzt. Übernommen hat die Stelle ein Kenner der Schuhbranche.

Alexander Schlosser hat am 1. Mai 2020 die Position bei Timberland übernommen. In der Funktion wird er die zehn strategisch wichtigsten Accounts in der Region DACH aus dem Bereich Footwear und Fashion betreuen und berichtet direkt an Marc Martin, Field Sales Manager DACH.

Zuvor war Schlosser unter anderem bei Gabor, Marc O’Polo und Ecco tätig gewesen. Durch seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse der Branche, bringt er eine umfassende Sicht auf alle Sales-Bereiche – intern, wie extern – mit, so Timberland.

„Wir sind glücklich darüber, mit Alexander Schlosser einen Branchenprofi für uns gewonnen zu haben. Er wird uns unterstützen, die Marke im definierten Kundensegment auf das nächste Level zu heben und Partnerschaften dynamisch und nachhaltig zu definieren.“, erklärt Marc Martin. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 17.06.2020 - 11:36 Uhr

Weitere Nachrichten