Schuhindustrie

Timberland-Zahlen „enttäuschen“

Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)
Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)

Der Umsatz von Timberland ist zwischen Oktober und Dezember um 5% gesunken. Steve Rendle, CEO des Mutterunternehmens VF Corporation, zeigte sich von den Zahlen „enttäuscht“ – und senkte die Prognose für das Gesamtjahr.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 24.01.2020 - 09:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Der neue Timberland-Store in West End. (Foto: Timberland)

Corona trübt Bilanz von Timberland-Mutter

VF Corporation

Der Umsatz von VF Corporation (u.a. Timberland, Vans, The North Face) ist im vergangenen Geschäftsjahr, das am 28. März 2020 endete, leicht gestiegen. Im vierten Quartal musste der Konzern jedoch ein deutliches Minus verbuchen.