Reisegepäck

Titan eröffnet Shop bei Galeria Karstadt Kaufhof

Titan-Shop in der Galeria Karstadt Kaufhof-Filiale am Berliner Alexanderplatz. (Foto: OBV Storedesign)
Titan-Shop in der Galeria Karstadt Kaufhof-Filiale am Berliner Alexanderplatz. (Foto: OBV Storedesign)

Der Reisegepäck-Spezialist Titan Hamburg hat in der Galeria Karstadt Kaufhof-Filiale am Alexanderplatz in Berlin einen Mono-Labelshop eröffnet.

Der Shop zeichnet sich durch sein stringentes Design und das Mobiliar im Beton-Look aus. Das Wandelement verfügt über mehrere Vitrinen mit Glasböden. LED-Spots setzen die Koffer wie auf einer Bühne in Szene. Ein LED-Lichtband im Rahmen des Wandregals unterstützt den Effekt. Auf dem oberen Regalabschluss wurde das Marken-Logo aus hinterleuchtetem Acryl platziert. Den Frontabschluss des Shops bildet ein mit Velours bezogener Packtisch. Den POS-Shop entwickelten und realisierten die Ladenbau-Spezialisten von OBV storedesign aus Vreden.

 

Titan produziert in Deutschland

 

Die Titan-Kollektion wird im Hauptsitz in Hamburg entworfen und entwickelt. Seine beiden Serien „X-Ray Pro“ und „X-Ray“ fertigt der Reisegepäck-Anbieter an seinem Produktionsstandort in Bayern.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 07.07.2020 - 15:56 Uhr

Weitere Nachrichten