Sneaker

Veja eröffnet Flagship-Store in New York City

Der erste Store von Veja in den USA (Foto: Veja)
Der erste Store von Veja in den USA (Foto: Veja)

Die französische Sneaker-Marke Veja kündigt die Eröffnung eines Flagship-Stores im New Yorker Stadtteil Nolita an. Dieser wird der erste Veja-Standort in den USA sein.

Der Laden wird sich in der Mulberry Street 205 befinden, wo zuvor „Creatures of Comfort”, einer der besten Concept Stores in New York, untergebracht war. Im Store wird jeder Style der Veja-Sneaker angeboten. Darüber hinaus soll der Laden als Raum für Gespräche und Meetings dienen.

„Der gewählte Standort in der Mulberry Street hat ein ähnliches Gefühl wie die Pariser Viertel, die wir unser Zuhause nennen. In diesem Laden werden wir über den Einzelhandel hinaus Projekte starten, an die wir glauben, und den Menschen helfen, sich mit coolen und sinnvollen Initiativen zu verbinden”, sagt François Morillion, Mitbegründer von Veja.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Mara Mechmann / 03.03.2020 - 15:47 Uhr

Weitere Nachrichten