Marketing

Vibram präsentiert #WhyVibram-Kampagne

#WhyVibram (Foto: Vibram)
#WhyVibram (Foto: Vibram)

Der Gummisohlen-Hersteller Vibram stellt die Kommunikationskampagne #WhyVibram vor, die sich auf einige der wichtigsten Lifestyle-Marken konzentriert, welche mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

Die Designer der Unternehmen Woolrich, Casadei, Roa Hiking und Atlantic Stars, sollen den Mehrwert hervorheben, den sie durch ihre Partnerschaft mit Vibram erzielen.

Das Projekt #WhyVibram besteht aus vier Video-Interviews und basiert auf einem unmittelbaren Format, das die Botschaft direkt an die Öffentlichkeit kommuniziert und die Werte Transparenz und Authentizität zum Ausdruck bringen soll. Das Material wird ab dem 9. März 2020 auf den digitalen Plattformen von Vibram veröffentlicht und auch auf den Kanälen der beteiligten Partner gezeigt.

„Mit der #WhyVibram-Kampagne wollen wir zeigen, was hinter jedem Projekt steckt, das wir für unsere Partnermarken entwickeln“, kommentiert Davide Canciani, Global Marketing Director. „Jedes Unternehmen hat seine eigene Vision, seinen eigenen Stil und seine spezifischen funktionalen und ästhetischen Bedürfnisse. Unsere Aufgabe ist es, diese spezifischen Bedürfnisse mit der besten Lösung in Bezug auf Kreativität, Performance und Innovation zu verbinden – Konzepte, die Vibram garantiert und die das Unternehmen seit jeher auszeichnen.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Mara Mechmann / 05.03.2020 - 12:54 Uhr

Weitere Nachrichten